Bus-Bild

Ostern im Schwarzwald, der Schweiz & Insel Mainau

Sie befinden sich hier:

Sie sind hier

Herzlich Willkommen im Landgasthof-Hotel Rebstock in Stühlingen - dem Tor zum Naturpark Südschwarzwald.

1. Tag: Wir starten morgens mit unserem Reisebus in Richtung Süden. Am späten Nachmittag erreichen wir unseren Urlaubsort im südlichen Schwarzwald - Stühlingen. Im familiär geführten Hotel Rebstock werden wir herzlich empfangen. Zimmerbezug, kleiner Willkommenstrunk mit dem Chef. Anschließend freuen wir uns Sie mit einem 3-Gänge-Menü zu verwöhnen.

2. Tag: Vitalfrühstück im Hotel. Danach sehen, riechen und fühlen Sie den Schwarzwald. Mit unserem Reiseführer eine Fahrt durch den Südlichen Schwarzwald. Vorbei am Schluchsee fahren wir nach St. Blasien wo wir den Dom mit der dem Pantheon in Rom nachgebildeten Kuppel besichtigen. Danach geht die Fahrt weiter über Todtnau hinauf zur höchsten Erhebung im Schwarzwald, den Feldberg (1493 m). Abendessen im Hotel.

3. Tag: Nach einem Vitalfrühstück starten wir in den Tag. Den heutigen Tag verbringen wir auf der Insel Mainau. Am Abend verwöhnen wir Sie typisch schwarzwälderisch.

4. Tag: Frühstücksbuffet im Hotel. Heute eine schöne Tour in die Schweiz. Luzern und der Vierwaldstättersee. Der See, die Berge - eine unverwechselbare Komposition aus Natur und Menschenwerk, seit Jahrhunderten bewahrt. Luzern - die menschliche Metropole der Zentralschweiz, Kulturstadt mit Lebensart und zum Verlieben. Mit vielen Sehenswürdigkeiten: Die Kapellbrücke, Museen und Schönheiten der vielen Kirchen.

5. Tag: Nach dem leckeren Frühstücksbuffet heißt es leider Abschied nehmen von Stühlingen und dem Rebstock.

So wohnen Sie:
Unser Landgasthof-Hotel Rebstock ist ein Haus der besonderen Art. Bekannt für seine gemütliche und familiäre Atmosphäre.
Im Mittelpunkt stehen unsere Gäste, die hier noch echte Gastfreundschaft kennenlernen und ihren Urlaub von Angang an genießen können. Im Traditionslandgasthof und Hotel Rebstock in Stühlingen im Südschwarzwald wird seit 1368 für das Wohl der Gäste gesorgt. Der Rebstock in Stühlingen gehört zu den historischen Gasthäusern in Baden.
Übernachten Sie in unseren gemütlichen Hotelzimmern, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind.